Freitag, 7. September 2012

Einladung !!!!

 
Auch wenn jetzt gerade erst der neue "kleine" Herbst- / Winterkatalog rausgekommen ist, dauert es dennoch nicht mehr lange, bis der große Jahreshauptkatalog an den Start geht, nämlich ab dem 01.10.2012.
 
Aus diesem Grunde möchte ich schon mal auf meinen
 
"Katalogabend" am Freitag, 28.09.2012 ab 19.30 Uhr
 
 aufmerksam machen und euch herzlich dazu einladen.
 
Ihr könnt den neuen Katalog an diesem Abend in Ruhe durchstöbern, ihn, wenn ihr wollt, direkt mitnehmen und euch einen Teil der neuen Produkte auch schon live ansehen. Außerdem wird es wieder einen Flohmarkt sowie eine kleine Verlosung geben. Es gibt also viel zu gucken und zu bestaunen und zu bequatschen. Ich bin echt gespannt, wie der neue Katalog euch gefällt.
(Super wäre es, wenn ihr euch für diesen Abend kurz per email anmeldet: jennypaslick@gmx.de)
 
Ich freu' mich auf euch!
 
Jenny

Soll ich für euch schon einen neuen Jahreshauptkatalog vorbestellen?
Kurze email genügt!
 
 
Wer gerne im Oktober einen Workshop mit mir und den tollen neuen Sachen als Gastgeberin machen möchte, kann sich ebenfalls schon gerne melden.
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen