Dienstag, 7. August 2012

Hallihallo !

Wusstet ihr schon....
Demonstrator zu werden ist so easy wie nie. Ganz einfach kannst du dich mit dem neuen Online-Formular anmelden, du findest es rechts in der Spalte. Und da das Starterset so günstig ist wie noch nie und zudem noch völlig frei wählbar, fällt die Entscheidung gar nicht schwer.

Mehr Demonstrator-Infos und Infos zum Starterset findest du  hier !

Und wenn du Fragen dazu hast, melde dich bei mir, ich gebe gerne Auskunft rund um Stampin' Up!


Und jetzt noch etwas kleines:

Ich habe mal einfach einen kleinen Geschenkaufkleber, oder wie man es auch nennen kann, gebastelt.
Man kann diesen einfach auf ein Geschenk zusammen mit etwas Band kleben oder auch auf eine schlichte Karte. Benutzt habe ich das Gratis-Stempelset "Reason to smile", welches ihr in diesem Monat bei einer Bestellung von 75 EUR geschenkt bekommt.  Hier  mehr Infos darüber!


Aquamarin, petrol, flüsterweiß, gerafftes Geschenkband in petrol und Aquamarin, Klammer mit Designer-Druck "In Color" in aquamarin und ein Strassstein


Ach, die Farben sehen echt nach Urlaub, Strand und Meer aus ...... !

Bis bald,

Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen