Dienstag, 28. August 2012

Hab' ich euch die schon gezeigt?
 
 
Die mache ich so gerne und ruck zuck sind die kleinen Körbchen mit dem Falzbrett fertig.
 
In vielen verschiedenen Größen kann man sie machen und aus Farbkarton oder Designpapier.
 
 
Man kann auch super das Wellenquadrat  für die kleinen Körbchen nehmen.
 
Ich sag schon wieder tschüssi!
 
Bis bald!
 
Jenny  
 
 
 
... übrigens gebe ich am 1.9. abends direkt eine Sammelbstellung raus, denn ab dem 1.9. kommt ja die "Liste der letzten Gelegenheiten" raus und ihr könnt aus dem super tollen neuen Herbs- / Winterkatalog bestellen. Also - Termin vormerken!!!

1 Kommentar:

  1. Liebe Jenny,
    ich war jetzt ein paar Mal auf deinem Blog und werde sicherlich weiterhin vorbeischauen.
    Die Körbchen sind super niedlich, hast du dafür eine Anleitung?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen