Donnerstag, 30. August 2012

 
Guten Morgen !
 
Heute zeige ich euch ein Workshop-Projekt. Ich habe mit der Gastgeberin und den Gästen diese Karte und den davorliegenden Umschlag gebastelt.
 
Für die Karte habe ich eines meiner Lieblingsstempel-Sets "Tiny Tags" benutzt. Der Schriftstempel ist aus dem Set "Perfekte Pärchen". Mit der Big Shot ist der Schmetterling ausgestanzt. Die Handstanze "Spitzenband" haben wir ebenfalls noch benutzt. Als Farbkarton haben wir savann, flüsterweiss und zartrosa benutzt.
 
 
 
Der Umschlag aus Designpapier ist natürlich mit dem Falzbrett gefaltet worden. Übrigens bekommt ihr zur Falzschablone "diagonale Struktur" auch eine Anleitung für verschiedene Umschläge.
 
 
Und hier seht ihr die kleinen Gastgeschenke.
 
 
 
So, noch zwei Tage, dann könnt ihr euch endlich die
 
"Liste der letzten Gelegenheiten"
 
 ansehen.
 
Auf dieser Liste stehen Produkte aus dem noch aktuellen Hauptkatalog, die nicht in den neuen Katalog ab dem 1.10. übernommen werden, sondern auslaufen und nach dem 30.09. nicht mehr zu bestellen sind. Ausserdem gilt: Wenn weg, dann weg.
Darunter werden auch einige Sachen für die Big Shot sein oder Handstanzen.
 
Ich werde extra ganz früh aufstehen und sie hier verlinken.
Schaut sie euch gut an und meldet euch bei mir, wenn ihr etwas davon bestellen möchtet.
Am 2.9. werde ich dann direkt eine Sammelbestellung aufgeben.
 
jennypaslick@gmx.de oder 02557 - 929761
 
Bis dahin,
 
Jenny
 
 
 
 

2 Kommentare:

  1. Hallo Jenny,
    die Körbchen vom Dienstag sind ja total schön. Gibts dafür auch eine Anleitung?
    Das wäre total super!
    Danke und liebe Grüße nach Wettringen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,

    Eine tolle Karte ist das! Und die Geschenke sind ja voll niedlich!!

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen