Mittwoch, 4. Juli 2012

Willkommen Österreich und Niederlande !!!

Es gibt schon wieder einschlagende Neuigkeiten! Diese zwei weiteren Länder werden in den Stampin' Up! Markt (Frankreich, England, Deutschland) aufgenommen. Und dies haben wir Demos heute morgen ganz frisch erfahren, so lautete ein Teil der tollen Nachricht:

Heute freuen wir uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass wir uns in den Vorbereitungen dazu befinden, unsere Geschäftstätigkeit – noch vor Ende 2012 – auch in Österreich und den Niederlanden aufzunehmen! Mit großer Freude möchten wir Sie außerdem wissen lassen, dass wir die Grenzen in unseren europäischen Märkten (Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Niederlande und Österreich) öffnen werden: So haben Sie künftig die Möglichkeit, marktübergreifend in allen fünf Ländern zu verkaufen und neue Partner zu gewinnen!

Die Freude in diesen beiden Ländern ist sicherlich riesig, denn bald (der genaue Zeitpunkt steht noch nicht fest) können auch in diesen Ländern alle kreativen, stempelbegeisterten Demonstratorin werden oder aber auch Ware bei uns Demos bestellen. Habt ihr Fragen dazu, ruft mich gerne an (02557/929761) oder schreibt mir: jennypaslich@gmx.de.

Und jetzt noch ein paar kleine Kärtchen, für meine lieben Kundinnen!


Gestempelt habe ich mit dem Set Bright Blossoms, ein neues Set aus dem Sommermini! Schaut mal rein und denkt an die Sammelbestellung am Freitag!

Ich verabschiede mich für heute! Heute wird nochmal schön, genießt den Tag, bis morgen!

Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen