Sonntag, 1. Juli 2012

Und wieder gibt es etwas gratis !!!

Ab dem 1.7. - 31.7. gibt es ein weiteres tolles Angebot von Stampin' Up!
Seht mal:



Erinnert ihr euch?

Everyday Enchantment Designer Series Paper
Dieses schöne Papier gab es während der Sale-a-bration geschenkt. Und das tolle ist, ab dem 1. Juli könnt ihr es euch nochmal bestellen. Und, sofern eure Bestellung 60 EUR beträgt, bekommt ihr das passende Klammer- und Bänderpaket (Wert 21,95 EUR) gratis dazu. Klickt  hier  !!!!!

Egal was ihr bestellen möchtet, dieses Angebot gilt bei einer Bestellung mit einem Wert von 60 EUR.

Meine nächste Sammelbestellung werde ich am Freitag, 6. Juli aufgeben.
Ihr könnt mir gerne eine email schreiben (jennypaslick@gmx.de) oder anrufen 02557 - 929761) und mir eure Bestellung mitteilen.

Einen schönen entspannten Sonntag wünsche ich euch!

Bis morgen!

Jenny  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen