Montag, 2. Juli 2012

Schaut mal !!!



Hier habe ich schon eine von den schönen neuen Klammern verwendet, eine von 5 verschiedenen aus dem Bänder-Klammer-Gratis-Paket. Sieht doch nett aus, oder?

Schon bei einer Bestellung von 60 EUR bekommt ihr das Gratis-Paket (30 Klammern und 5 Spulen Band in Limone und Calypso) obendrauf! Das Paket hat einen Wert von 21,95 EUR.  Und, bevor ich es vergesse - NUR solange der Vorrat reicht !!!!

Meine nächste Sammelbestellung mache ich am Freitag, 6.7.12!

Schlaft gut,

Jenny

Kommentare:

  1. Hallo Jenny,
    wie immer eine sehr schöne Verpackung, gefällt mir sehr gut!!!
    Kannst Du mir dafür mal eine Anleitung zukommen lassen? Deine gebastelten Werke sind echt schön!!!Ich schaue regelmäßig auf Deinen Blog und bin immer begeistert.
    Liebe Grüße aus Bayern
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung sieht so edel aus und von der Blume bin ich ganz angetan, die ist so wunderschön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen