Montag, 23. Juli 2012

Hallo liebe Leser!

Zwei kleine Kärtchen zeige ich euch heute. Eigentlich bin ich gar kein Gelb-Fan, aber diese Farbkombi fand ich mal richtig spannend und musste sie ausprobieren:



Anthrazitgrau, sonnengelb und flüsterweiss. Der Schnörkelstempel ist aus dem Set "Kreative Elemente", die kleinen Blümchen sind mit der Itty Bitty Stanze gemacht.

Tschüssi, bis bald

Jenny

Kommentare:

  1. Guten morgen,mir gefallen Deine Karten auch,die Farbkombi ist mal etwas anderes. Ruhig mal Mut zu neuem beweisen ist auch kreativ.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,
    meine Farbe ist gelb auch überhaupt nicht. DIe Kombi mit Antrazit gefäält mir aber sehr gut. Zwei sehr schöne Karten sind das.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny,
    was du immer hast. Das Gelb lockert die Karte doch super auf und ist für den Sommer doch genau das RICHTIGE. Mir gefallen die Karten aaaaauuuuucccchhhh und gerade in der Farbkombi.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Farbkombination!
    Die gefällt mir richtig gut!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen