Freitag, 6. Juli 2012

Einfach mal drauf losstempeln,



und schön in Mädchen-Farben habe ich mir bei dem Deckel dieser Verpackung gedacht. Emmi war letzte Woche gleich auf zwei Kindergeburtstagen eingeladen und die Kids wünschten sich beide Geld. Ich habe ihr dann zwei  Boxen dafür gebastelt.

Für ihre Freundin eine mit Blümchen aus dem Set "Mixed Bunch".


Hier seht ihr den Deckel und das Unterteil vor dem Zusammenbau.
Die Box wird schon recht groß, Unter- und Oberteil werden aus jeweils einem Bogen 12" x 12"
Farbkarton gefalzt.

Und hier die fertige Box


Auf diese Box habe ich noch eine Knuddelblume geklebt, in den passenden Stempelfarben.



Das Geld habe ich auf Blüten geklebt, die ich mit der Stanze "Blume", passend zum Stempelset aus dem Sommermini, ausgestanzt habe.

In der Box habe ich noch einiges für den Geburtstagskuchenbausatz gelegt.



Und morgen zeige ich euch die Box für den Jungen und die Anleitung dazu.

.... habe ich eigentlich schon erwähnt, wie schnell und einfach diese Boxen mit dem "Simply scored Falzbrett" zu basteln sind?  Ihr findet es im Sommerminikatalog !

So,  heute haben wir eine Abschlußfeier mit Emmis Klasse, die Klassenlehrerin wird verabschiedet. Wir haben eine Kanutour geplant, hoffentlich spielt das Wetter mit. Einige ausgeloste Mamas dürfen die Kids im Kanu "begleiten" und natürlich bin ich dabei, hhmm! Ich werde auf ein reines "Mädels-Kanu" bestehen, ansonsten liegen wir glaube ich schon nach ein paar Metern im Wasser, so wie ich die Jungs aus Emmis Klasse kenne.

Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich euch!

Jenny

1 Kommentar: