Mittwoch, 6. Juni 2012

Hallihallo !!!

Heute zeige ich euch kleine Kärtchen mit dem Stempelset "Mouthwatering" S. 21 aus dem Sommerminikatalog. 


Die finde ich so richtig "lecker" und sommerlich.

Die Hintergründe habe ich teilweise mit der Big Shot geprägt und auch die neuen Prägeformen von Seite 9, Sommerminikatalog, benutzt.

Die Stempel habe ich zunächst mit den Stampin' write Markern in verschiedenen Farben bemalt und dann auf flüsterweiss gestempelt.
Dann habe ich sofort das duftende Prägepulver von Seite 20, Sommerminikatalog drübergestreut und anschließend heißgeprägt.

Also, die Kirsche auf der mittleren Karte duftet auch nach Kirsche, das Eis im Hörnchen rechts duftet nach Melone und das Eis links nach Vanille.

Hier nochmal ein paar nähere Fotos:



Und hier kann man sehen, wie das Eis ein wenig "glänzt" vom Prägepulver.




Die Kirschen und das Eis habe ich nach dem stempeln und
prägen mit der Hand ausgeschnitten.


Und wie praktisch, dass es das gerippte Band in den passenden
Stempelfarben gibt (S. 107 Hauptkatalog)



Also, nix wie ran an die Einladungen/Gutscheine zum Eis-Essen oder die Kindergeburtstagseinladungen oder Glückwunschkarten oder oder oder!

Viel Spaß beim nachwerkeln!

Und wenn du das tolle Sommerstempelset "Mouthwatering" (S. 20 - 21 Sommerminikatalog) und die dazu passenden duftenden Prägepulver, Motivklammern oder das dazu passende witzige Designerpapier noch nicht hast - bei mir kannst du alles bestellen, ruf' mich einfach an oder schreibe mir eine email und ruck zuck sind die Sachen bei dir. Du kannst dich auch gerne der nächsten Sammelbestellung anschließen, die Termine findest du ganz oben im Register.

Machts gut, bis bald

Jenny

Kommentare: