Montag, 11. Juni 2012

... noch ein Hochzeitskärtchen


und zwar ein ganz "zartes", nur flüsterweiss mit zwei pflaumenblauen Herzen. Die Stempelfarbe ist savanne. Und den Color Spritzer habe ich auch verwendet (der macht die vielen kleinen Punkte, die man auf der Grundkarte sehen kann, S. 113 im Hauptkatalog).


Die beiden Herzen habe ich noch mit Chrystal Effects überzogen.
Ich habe absichtlich keine weiteren Farben benutzt, ich finde, manchmal ist weniger mehr!

So und heute kommt mein Team zu mir! Ich freu' mich schon. Ich habe mir so überlegt, zukünftig einen sogenannten "Technik-Abend" zu machen,  d. h. wir treffen uns so ca. alle 6 Wochen und nehmen uns verschiedene Werkzeuge vor oder probieren bestimmte Techniken an Karten etc. aus. Außerdem ist es immer eine gute Gelegenheite sich wieder auszutauschen und zu sehen. Tja, und heute werden wir mal sehen, was das Falzbrett so alles kann, bin schon ganz gespannt.

Bis dahin,

Jenny

Kommentare:

  1. Wow! Diese Karte gefällt mir richtig gut. - Andere Sachen übrigens auch von dir :-)
    Weiterhin frohes werkeln...

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so zart und edel aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny,

    Deine Hochzeitskarte ist sehr edel. Ganz besonders gefällt mir, wie Du das Etikett gerissen hast und der Glanz auf den Herzen. Danke fürs Zeigen

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen