Freitag, 4. Mai 2012


Nach den vielen Infos vom 1. Mai in meinem letzten
Post jetzt nochmal das Wichtigste im Mai für euch: 

Wer im Mai das Starterset zum Preis von 129,- EUR kauft, bekommt die Convention 2012 (2-tägiges Treffen aller Demonstratoren aus England, Frankreich und Deutschland) geschenkt! (Wert 199,-).
Ich werde auch dabei sein! Und ich freue mich schon riesig.

Das Starterset kannst du dir völlig frei selber zusammenstellen,
es gibt keine Vorgaben mehr! Das ist ein riesen Vorteil!

Möchtest du mehr dazu wissen, schreib' mir eine email (jennypaslick@gmx.de) und ich erkläre dir alles ganz
unverbindlich. Es lohnt sich wirklich!

Und jetzt noch eine große Kommunionkarte, zum gucken für heute. Bald zeige ich euch wieder mehr. Heute muss ich noch ein wenig streichen, Unterlagen für die Steuerklärung zursammen suchen, das mittlere Kind zum Schlaffest in den Kindergarten bringen usw. ....!





Habt einen schönen Tag,

Jenny

Kommentare:

  1. Superklasse - total witzige und fröhliche Karte - HERRLICH!!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny,
    lese schon ein Weilchen mit - und jetzt auch ganz öffentlich :o)
    Die Karte ist, wie so viele andere Werke von Dir wunderschön geworden! Es ist toll, hier überall so viel Inspiration zu finden!
    Überlege immernoch, ob ich zur Convention fahre (der Preis macht es einem nicht so einfach..)
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen