Dienstag, 1. Mai 2012

Hallo!

Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in den Mai.
Was Stampin' Up! angeht, kann der Mai gar nicht besser starten.

Zuerst gibt es ab heute den neuen Sommerminikatalog mit ganz vielen hübschen neuen Produkten, schaut ihn euch an klick


Es gibt viele neue Stempel, das neue Falzbrett, Framelits Formen und Edgelits Formen für die Big Shot, schöne Designpapiere und Stoffe.

Und dann gibt es noch eine Wahnsinnns-Neuigkeit, wenn ihr gerne bei
Stampin' Up! einsteigen möchtet:

Ihr könnt euch ab dem 1. Mai euer persönliches Starterset komplett selber zusammenstellen.


Zudem ist es noch günster geworden. Ihr zahlt 129,- EUR und könnt euch Produkte im Wert von 175,- EUR aussuchen. Hinzu kommt noch Geschäftsmaterial von 60,-EUR. Somit hat euer persönliches Starterset einen Wert von 235,- EUR.


Und jetzt DAS Highlight:

Jeder, der sich im Mai 2012 dazu entschließt, auch Demonstrator zu werden, bekommt die Teilnahme an der Convention 2012 (zweitägiges Treffen der Demonstratoren aus Deutschland, Frankreich, England) im November in Mainz GESCHENKT! Das bedeutet, Stampin' Up! übernimmt die Teilnahmegebühr von 199,- EUR. Ist das irre, oder was?

Ich selber war letztes Jahr das erste Mal auf der Europa-Convention in Paris und ich kann nur sagen, es war ein einmaliges Erlebnis. Demonstratorinnen aus England, Frankreich und Deutschland sind dabei und das bedeutet zwei Tage lang einfach nur Spaß. Daher war es keine Frage: Ich fahre selbstverständlich dieses Jahr wieder zur Convention, auch wenn es für mich nicht gerade günstig ist, für DICH kann es kostenlos sein!

Habt ihr Fragen dazu, ruft mich unter 02557 - 929761 an oder schreibt mir eine email: jennypaslick@gmx.de

Ich berate euch gerne ganz unverbindlich zur Demo-Tätigkeit.

So, das waren die Neuigkeiten zum ab dem 1. Mai.

Die erste Sammelbestellung aus dem brandneuen Sommermini und natürlich aus dem Hauptkatalog gebe ich schon morgen, 2.5., durch. Wenn ihr schon ganz schnell etwas haben möchtet, meldet euch bis morgen abend und bestellt direkt mit. jennypaslick@gmx.de,

Eine schönen Abend wünsche ich euch noch

Bis morgen

Jenny





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen