Mittwoch, 30. Mai 2012

Es ist die letzte Chance ....

...   sich die freie Teilnahme an der Convention 2012 von Stampin' Up! zu sichern, besser gesagt, schenken zu lassen!

.....   klick mal hier !   !!!!

Denn wenn ihr euch noch im Mai das Starterset für 129,00 EUR (Warenwert 235,00 EUR) bestellt, bekommt ihr die Teilnahmegebühr für die Convention in Mainz im November dieses Jahr geschenkt (Wert 199,00 EUR !).

Hast du Zeit und Lust ein super schönes kreatives Wochenende (mit Make & Takes, Schulungen, Geschenken, Überraschungen, Prämien-Gala-Abend ...) am 2. und 3. 11.12 mit mir und meinem Team und den vielen anderen französischen, englischen und natürlich deutschen Demonstratorinnen zu verbringen?

Dann melde dich schnell bei mir, denn bis morgen, 15.00 Uhr müssen wir dein persönliches Starterset (ganz nach deinem Wunsch zusammenstellbar) bei Stampin' Up! bestellt haben. 

Infos zum Starterset !

Und hier siehst du noch ein Foto der deutschen Demonstratorinnen bei der letzten Convention in Paris. Ich muss sagen, es war einfach nur toll.



Hast du noch Fragen oder bist dir noch nicht sicher, dann ruf mich an (02557 - 929761) ich helfe dir sehr gerne weiter.

Und morgen zeige ich euch meine Projekte vom Workshop gestern Abend bei Julia.

Bis dahin also!

Jenny






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen