Montag, 28. Mai 2012

Einen wunderschönen Pflingsmontag wünsche ich euch!

Herrlich, wenn es morgens schon so warm ist.
In den vergangenen Tagen waren wir nur draussen -  ist das ein Wetter!

Heute (und ich werde mich bemühen, wieder öfter zu posten) habe ich Babykarten für euch:


Ich habe sie mit dem schönen Set "Babyglück" aus dem Sommerminikatalog gemacht. Die Handabdrücke finde ich besonders schön.


Die obere Karte ist nur gestempelt, bei der unteren habe ich noch das schöne neue Plissee-Satinband in Kirschblüte benutzt sowie einen der neuen Designerknöpfe (S. 12), ebenfalls in Kirschblüte.

Genießt den schönen Pfingstmontag noch und denkt an die Sammelbestellung am Mittwoch!

Viele liebe Grüße an euch alle


Jenny  

Kommentare:

  1. Superschöne Karten!!!!
    Das Set "Babyglück" ist aber auch zu schön....
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sehen entzückend aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen