Mittwoch, 4. April 2012

Noch ....

... ist es hier sooo ruhig, die Kids schlafen alle noch, sind ja Ferien! Die drei konnten gestern Abend beim Playmobil-Spiel kein Ende bekommen. Mir ist's ganz recht, dann kann ich euch noch ein wenig schreiben.

Meine Freundin hatte Geburtstag und ich habe ihr eine Kleinigkeit zum Geschenk dazu gebastelt, nur für Sie! Seht mal:


Die Idee ist nicht von mir, ich habe sie hier gefunden und ein wenig abgewandelt. Die Anleitung dazu findet ihr auch über diesen Link.



Ich finds richtig witzig!

Habt einen schönen Tag! Bis morgen

Jenny

1 Kommentar:

  1. Hallo Jenny,
    diesen Geburtstagskuchen-Bausatz habe ich auch schon einige Male verschenkt und er kommt immer wieder sehr gut an. Ich finde ihn einfach Klasse.
    Und deiner ist dir sehr gut gelungen.
    Außerdem weiß ich jetzt, wer mir die Tender im Laden weggeschnappt hat.
    LG
    Jutta
    vom anderen Ende von Wettringen

    AntwortenLöschen