Donnerstag, 12. April 2012

MINA



... so heisst die Kleine aus Berlin, für die ich dieses Album letzte Woche fertig gemacht habe.

eigentlich ist das ein gestreifter Bogen DP, sieht irgendwie "wellig" aus, ist es aber nicht, komisch!

Ich habe das schöne, richtig grosse,  Leinenalbum, 12" x 12", S. 103, genommen und noch einen Schwung Seitenschutzhüllen zusätzlich eingefügt.


Das ist super bei diesem Album, man kann es aufschrauben und jederzeit diese Hüllen einfügen und somit das Album erweitern, für viele schöne Erinnerungen der ersten Zeit mit dem Baby.
In die Seitenschutzhüllen habe ich noch passende Farbkartonseiten, ebenfalls in 12"x12", reingesteckt, die die Eltern von Mina jetzt selber gestalten können. Und durch die Hüllen ist dann auch noch alles super geschützt. Diese Leinenalben finde ich einfach total super praktisch und sehr edel. 


Für den Namen vorne auf dem Album habe ich die Buchstabenstanzen (die Buchstaben sind riesig!) für die Big Shot genommen, die kleinen Buchstaben gingen auf diesem grossen Album irgendwie "unter". Die Herzen sind mit der "Herz an Herz" Handstanze gestanzt, aus verschiedenen passenden Design-Papieren und Farbkarton. Und natürlich durfte Chrystal Effects nicht fehlen.

Bis später mal

Jenny


Kleine Erinnerung:
Sammelbestellung Montag, 16.4.12 !!!!!!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen