Dienstag, 10. April 2012

Hallöchen!

Der Alltag hat uns wieder.
Na ja, nicht ganz.
Sind ja immer noch Ferien.
Aber meine kleine "Bastelpause" ist jedenfalls vorbei.

Weiter gehts mit Karten (überwiegend für Kommunion),


Verpackungen,


Kerzen


und diversen Vorbereitungen für Workshops und natürlich für Frankfurt! Leicht erschrocken habe ich gestern festgestellt, dass ich ja nur noch ein paar Tage Zeit habe, die Swaps fertig zu machen. Dabei fehlt mir sogar noch DIE Idee!

Für alle die, die jetzt denken: Wovon redet die denn?
... ich fange mal von vorne an:

Am nächsten Samstag ist unser grosses Demonstratoren-Treffen in Frankfurt.
Es werden ca. 300 deutsche Demos kommen. An diesem Tag werden wir geschult, die neuen Produkte aus dem Sommerminikatalog werden vorgestellt und wie immer werden wir gebastelte Sachen tauschen, d. h. jede von uns kann im Vorfeld z. b. eine kleine Verpackung oder Karte basteln (die Anzahl kann jeder selber entscheiden, ob 20, 50 oder 200, wie man möchte).

Und diese wird dann auf diesem Treffen mit den gebastelten Sachen der anderen Demos getauscht. Man fährt also mit einer grossen Kiste voller Ideen und Anregungen von anderen Kolleginnen wieder nach Hause. Zu Workshops kann man diese Kiste super mitnehmen und den Kunden zeigen. Und die sind dann immer ganz aus dem Häuschen, was man so alles mit den Produkten von Stampin' Up! so machen kann.

Und das beste ist, viele werden sicherlich schon die neuen Produkte aus dem kommenden Sommerminikatalog verwenden, so dass man ganz "aktuelle" Sachen bei den nächsten Workshops zeigen kann.

Auch ich habe schon so einiges aus dem neuen kleinen Sommerkatalog hier und muß jetzt die Sachen unbedingt nach den Feiertagen "testen" und euch zeigen.

Und sobald die kleinen Kataloge hier sind, werde ich sie an euch rausschicken oder kommt vorbei und holt euch einen ab!

Wenn ihr auch gerne einen hättet, schreibt mir einfach eine kurze email und
ich schicke ihn raus.

Und wenn ihr es ganz eilig habt und sofort im Mai einen Workshop mit den neuen Sachen machen wollt, meldet euch gerne bei mir.

Ich freu' mich auf viele, schöne Workshops mit euch!

Jenny




Kommentare:

  1. Die Werkeleien sind superschön...
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. schau mal auf meinem Blog vorbei ;o))
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Toll!
    ... besonders die Kerze! Wunderschön!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen