Donnerstag, 1. März 2012

Neue Termine!

Lust auf einen netten kreativen Abend bei mir mit euren Freundinnen, Nachbarinnen oder sogar eurem Stammtisch?

Dann schaut mal unter  "Termine" nach!

Ich biete wieder "Bilderrahmen-Workshops" an.

An diesem Abend können z.B. Fotos der Kinder schön eingerahmt,
oder auch nur ein Dekorahmen



gestaltet werden. Schaut einfach mal unter "Layouts" in der Spalte rechts rein. Dort seht ihr schon so einige Beispiele,


(Hier seht ihr meine Muster-Wand im Flur)

wie so ein fertiger Bilderrahmen aussehen könnte.

Ich freu' mich auf euch!

Jenny

Kommentare:

  1. Echt schön deine Rahmen, toll!!
    Darf ich dich fragen wo du die Rahmen kaufst?
    Allerliebste Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny, leider kennen wir uns nicht, aber ich bin ein großer Fan deiner Seite. Ich freue mich immer über neue Anregungen von dir. Wie sieht es denn mit den Kinderzimmern aus. Bist du da auch schon fertig. Du hattest mal geschrieben, das du diese auch noch in den Blog stellen willst. Ich muss da auch noch tätig werden. Deshalb bin ich schon sehr gespannt und warte noch ab. Viele Grüße und mach weiter so.....

    AntwortenLöschen