Sonntag, 4. März 2012

Hallöchen an diesem Sonntag!

Gestern haben wir (also mein komplettes Team und ich) uns bei Jutta in Emsdetten getroffen.

Na ja, das Foto ist ein wenig dunkel, aber es geht.

Es war ein richtig schöner Nachmittag, der wie immer viel zu schnell vorbei war.

Gebastelt haben wir diesmal nicht zusammen, wir wollten einfach nur gemütlich Kaffee, Tee und Kuchen genießen und quatschen.

Aber wir haben wieder Swaps getauscht.
Jutta hatte für uns alle diese tolle Vase vorbereitet.


Und auf dem nächsten Foto seht ihr alle Projekte auf einem Blick. Julia hat sogar den Inhalt ihres kleinen Körbchens (mitte), also die Schokolade selber gemacht. Und Saskia z.B. hat ein Körbchen geflochten (links), sehr schön.


Ich habe für mein Team Blumen als Willkommensgruss mitgebracht




und dieser Filzanhänger war mein Tauschobjekt.




Die Kreise sind mit der Big Shot gestanzt, den Rest kann man, glaub' ich, ganz gut erkennen.

Ach, das war wirklich wieder mal schön. Und schön fand ich auch, dass sich die "Neuen" und die, die schon etwas länger im Team sind, so auch mal kennen lernen konnten.

Danke Jutta für die Einladung und die Vorbereitungen!

Bis zum nächsten Treffen!

Machts gut,

Jenny

P.S. Das Team stelle ich im nächsten Eintrag mal richtig vor, ich muss jetzt los, schwimmen mit den Kids.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen