Dienstag, 27. März 2012

Hallihallo!

Mensch, war das ein schönes Wetter am Wochenende!
Ich hoffe, ihr konntet es genießen.

Vergangenen Freitag war ich bei Sigrid zum Workshop und es war
wieder einmal sehr schön!


Das war für die Gäste


Die lange, limon-grüne Schachtel mit der Knuddel-Blume
 habe ich Sigrid mitgebracht.


Und dieses kleine Minialbum haben wir gebastelt, mit dem tollen edlen Designer-Papier "Kaffee-Kreation"






Davon waren alle total begeistert, von der Technik und den Papieren. Die Maße werden ich noch nachreichen, versprochen!

Jetzt ein paar Bilder von einer der vielen Auftragsarbeiten der letzten Tage. Kommunion ist ja gerade DAS Thema hier.
 Also dann, einfach so zum ansehen ohne viele Worte:


"Willkommens-Fische" für die Gäste



Kleine Mitgebsel, die werden noch gefüllt und mit Silberdraht verschlossen




Die Einladungskarten


Und hier alles auf einem Blick, oh, die Kerze fehlt, sehe ich gerade! 
Na ja, egal.

Ja, und heute und morgen werde ich nochmal losfahren und die letzten Workshops in der Sale-a-bration geben.





Heute werden einige bekannte Gesichter dabei sein und morgen, ich bin schon ganz gespannt, alles Stampin' Up!-Neulinge. Ich freu' mich schon, macht doch auch sooo viel Spass !!!!

Wenn du auch noch ein letztes Mal von den Sale-a-bration-Gratisstempelsets profitieren möchtest (Bestellwert mind. 60 EUR), dann schicke mir per email deine Bestellung oder ruf' mich an, denn am kommenden Freitag werde ich eine letzte "Sale-a-bration-Sammel-bestellung" rausgeben.

Ich würde sagen, das war jetzt auch lang genug, also dann,
bis bald, Jenny






Kommentare:

  1. Wooooooooooooooow!
    Du warst aber felißig! Und lauter geniale Sachen!
    Mensch, toll! Bin hin und weg!

    Liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenni,
    die Sachen sind ja mal wieder wunderschön geworden - die Einladungen und Kommuniondeko - ein Traum!! Schade, dass ich nicht in deiner Nähe wohne:-(
    Verräts du noch, was du für einen Draht/Schnur für die Kommunionkarten genommen hast?
    Vielen Dank fürs Zeigen:-)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wow ...
    Das sieht alles wunderschön aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jenny,

    ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und wollte Dir nur mal kurz sagen er ist toll!!!
    Du hast sehr schöne kreative Ideen.
    Vielleicht sieht man sich ja mal beim Demotreffen.:o)

    vlg
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lisa!

      Danke! Ich werde auch in Frankfurt sein, bis dann! Jenny

      Löschen
    2. Hallo Lisa!

      Danke! Ja, vielleicht sehen wir uns in Frankfurt, bis dann! Jenny

      Löschen