Dienstag, 20. März 2012

Hallihallo!

Ich bin mal der Inspiration aus dem Ideenbuch & Katalog von Stampin' Up! S. 2 gefolgt und habe dieses Bild fertig gemacht.






Ich hatte noch diesen Leinenkeilrahmen (man könnte auch einen weissen nehmen und ihn vorher anmalen oder auch nicht) und habe ihn mit vielen verschiedenen Blüten beklebt. Die Blüten habe ich überwiegend mit der Big Shot und teilweise auch mit der Handstanze "Blume mit 5 Blütenblättern" ausgestanzt.


Die ausgestanzten Blüten habe ich unterschiedlich aufeinander gelegt, bin aber immer bei einer Farbe geblieben, fand ich irgendwie ruhiger. Zusammengeklebt habe ich sie mit Tombow und dann mit Glue Dots auf den Keilrahmen angebracht. Teilweise habe ich noch Chrystal Effects benutzt oder einen farblich passenden Knopf in die Mitte geklebt.


Und weil ich das erste "Blumenbild" so schön fand, hab' ich gleich noch ein kleines hinterher gebastelt.


Einen schönen sonnigen Tag wünsch' ich euch noch!

Machts gut,

Jenny

1 Kommentar:

  1. Hallo Jenny. Das große Bild ist klasse geworden. Da wir grad unseren Flur renoviert haben, überlege ich, es evtl. mal nachzuwerkeln... Danke für viele schöne posts von dir! Vielleicht lernen wir uns ja schon bald beim Perlentreffen persönlich kennen. Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen