Dienstag, 13. März 2012

Geschafft !



Die Frühlings-Ausstellung am vergangenen Wochenende war super! Nur die Sonne hätte sich etwas mehr zeigen können. Trotzdem war sie richtig gut besucht. Es haben sich unheimlich viele für Stampin' Up! interessiert und was so "dahinter steckt" und das man so tolle Bastelartikel auch über diesem Wege kaufen kann.
Natürlich hatte ich auch vieles zum anschauen und kaufen mitgenommen und die Besucher waren echt erstaunt, daß man so viele schöne Dinge mit den Produkten von Stampin' Up! ganz einfach selber basteln kann.


Und noch am Sonntag bekam ich direkt einen Anruf einer Besucherin hier aus Wettringen, die unbedingt und am besten sofort einen Workshop ausrichten wollte, weil sie so begeisert war. Ja, der Termin steht schon und ich freu' mich total, daß es sich so langsam richtig "verbreitet.  

Bald kennt nicht nur jeder den Hersteller der tollen "Plastiktöpfchen" sondern auch Stampin' Up! Davon bin ich überzeugt. Also, am Sonntag abend hatte ich dann jedenfalls keine Visitenkarten, keine Sale-a-bration-Flyer und auch keine Minikataloge mehr.

Aber ich habe ja Ute in meinem Team, die ganz in der Nähe wohnt und sie hat mir für den Workshop gestern bei Maike mit Minis ausgeholfen.

Na das ist doch mal ein Übergang! Also, gestern war ich bei Maike und ihren Gästen. Diese Kleinigkeit habe ich für die Gäste vorbereitet:



Diese doppelte Milchkarton-Verpackung habe ich Maike als Geschenk mitgebracht. Gefüllt habe ich sie mit allerlei Kleinkram von SU, wie Klammern, Knöpfe etc.



Und gebastelt haben wir natürlich auch, zwei kleine Projekte:




Ein richtig netter Abend war's!

Und jetzt komme ich noch zurück auf meinem Workshop letzte Woche bei Antje. Denn die war völlig aus dem Häuschen, als sie am Ende ihres Abends als Gastgeberin ihre Prämien aussuchen durfte. Ich zeige euch mal ein Bild dazu.


Vorne rechts seht ihr die drei Stanze, welche Antje selber bestellt hat. Und dahinter links der Stapel Stempelsets, die beiden grossen Stanzen + die Big Shot zum halben Preis waren ihre Prämien, ist das nicht irre? Ich freue mich jedesmal total für die Gastgeberinnen, wenn sich das Ausrichten eines Workshops so auszahlt, wie hier bei Antje oder Maike gestern!

Jetzt zeige ich euch auch noch den Rest von Antjes Abend. Also dies waren meine kleinen Geschenke für die Gäste





und diese gefüllte doppelte Pillow-Box aus dem transparenten Farbkarton
von SU habe ich Antje mitgebracht.





So, ich muss jetzt mal Schluss machen, den nächsten WS vorbereiten und noch ein paar kleine Aufträge erledigen. 


In den nächsten Tage zeige ich euch dann mal, was ich zum Verkauf für diese Ausstellung und für den  Frühjahrsmarkt am kommenden Sonntag in Schapen alles so vorbereitet habe.


Machts gut und bleibt kreativ!



Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen