Donnerstag, 8. März 2012

Gesamtpaket

Die Einzelteile dieses Auftrages habe ich euch vor einiger Zeit schon gezeigt. Mutter und Tochter waren sich direkt einig bzgl. des Aussehens der einzelnen Sachen und der Farben. Es sollte alles in grün/gelb fertig gemacht werden.
Kein Problem.


Ausserdem war noch eine Familienkerze gewünscht, natürlich passend zum Rest. Jetzt nochmal ein paar Einzelfotos



Die Einladungskarte





Pillows für die Gäste



Giveaways (nennt man das so?) für die "klingelnden" Kinder
am Tag der Kommunion.

Tja, und gestern haben wir uns nochmal getroffen wegen der Ausstellung jetzt am Wochenende hier in Wettringen. Ich muss sagen, ich bin sowas von unvorbereitet, Panik macht sich gerade so langsam breit.  Ich hoffe, ich kann noch so einiges fertig bekommen bis Samstag. Wo sind nur all' die kleinen Wichtel, die mir helfen könnten.... mmmhhhh ? 

Na ja, ........ bin dann mal die Big Shot quälen!

Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen