Samstag, 10. März 2012

Frühling im Sonnengarten


"Frühling im Sonnengarten"

Unter diesem Motto findet heute und morgen von 11-17 Uhr
eine Ausstellung hier in Wettringen im Garten/Gebäuden
des "Hotel zur Sonne", Metelener Straße, statt.
Es werden viele verschiedene und kreative Sachen gezeigt.
Ich werde auch da sein.
Kommt doch mal vorbei, wenn ihr Lust habt.
Ich würd' mich freuen!

Jenny


Nochmals von Herzen DANKE an meine lieben "Wichtel"
(Karina, Veronika, Ariane und Sigrid) von gestern!



Kommentare:

  1. Hallo Jenny,
    Du hast einen sehr schönen Blog!
    Habe heute erfahren, das am/im Hotel zur Sonne eine Ausstellung war. Meine Schwester war da und hat mich anschließend angerufen, weil sie von Deinen Sachen so begeistert war. Ich komme aus Wettringen und lebe aber schon seit langer Zeit in Bayern. Arbeite auch mit stampin up und bin begeistert. Das Du das alles mit 3 Kindern auf die Beine stellst, alle Achtung! Deine Sachen sind echt super schön, dickes Komliment!
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ganz toller Blog mit ganz vielen schönen Sachen!!!
    Die Schmetterlinge sind mit der Big Shot gestanzt? Geht das mit Wachsplatten?? Muss ich das was Besonderes beachten?

    Danke und lG

    Rabea

    AntwortenLöschen
  3. Ja, sind sie, allerdings benutze ich die Big Shot Stanzform nur für Wachs. Beachten musst du nichts, ist nur ein bischen fummelig. LG Jenny

    AntwortenLöschen