Donnerstag, 29. März 2012

Es geht auch ohne ...

... einen typischen Kommunion-Stempel.


Hier mal eine Mädels-Variante.

Den Blümchenstempel im Hintergrund aus dem Set "Clearly for you" habe ich weiss embosst, ebenso das Wort Einladung.

Ich habe savanne, flüsterweiss, farngrün, mattgrün, zartrosa, mandarinorange, himbeerrot und wassermelone verwendet.

Wer die Einladungskarten usw. fürs Kommunionkind gerne selber basteln möchte,  kann dafür jederzeit ganz einfach und bequem bei mir Material bestellen (ich berate euch gerne dazu) oder sich auch noch ganz spontan der Sammelbestellung (die letzte während der Sale-a-bration) am morgigen Freitag anschliessen. Ihr habt also noch ein letztes Mal die Chance, euch die schönen Gratisstempelsets oder das tolle Design-Papier zu sichern.

Egal, ob ihr nur Farbkarton, einen Marker oder ein Stempelkissen braucht oder sogar nochmal die Sale-a-bration-Aktion nutzt, die Versandkosten übernehme ich. Die bestellten Sachen müsst ihr nur anschliessend bei mir abholen. Und wenn das nicht möglich ist, schicke ich eure Bestellung zu den normalen
Brief-/Paketgebühren an euch weiter.  

Und wenn ihr keine Lust und keine Zeit habt, selber zu basteln, dann mache ich das für euch ganz nach euren Wünschen. Gerne könnt ihr euch bei mir per email melden und mich dazu "ausfragen"!

Habt einen schönen Tag!

Jenny








1 Kommentar:

  1. Hallo Jenny,
    diese Karte ist wirklich toll, eine schöne Idee.
    LG Silke

    AntwortenLöschen