Donnerstag, 8. März 2012

Drei

kleine Eulen haben es sich auf meiner Karte bequem gemacht.



Sie stammen aus dem Set "Aviary", S. 41. Das gefällt mir richtig gut.

Die Hütchen habe ich einfach frei mit der Hand ausgeschnitten. Der Spruch ist aus einem für die Gastgeberinnen vorgesehen Stempelset, Minikatalog S. 5.

Lust, auch mal Gastgeberin zu sein? Ich komme gerne mit meinem ganzen Kram zu dir und wir basteln mit deinen Freunden in geselliger Runde etwas schönes.

Melde dich bei mir und nutze noch die SAB-Aktion, bei 60 EUR Bestellwert bekommst du 1 Stempelset gratis geschenkt! Alles weitere kannst du unter "Sale a bration", rechts nachlesen. Also dann,


bis bald, Jenny


Kommentare:

  1. Liebe Jenny,
    Deine Sachen gefallen mir sehr gut (und ich hab jetzt schon viele nicht-schöne StampinUp Seiten gesehen....). Und die Kinderzimmer hast Du superschön renoviert, ganz süß! Muss jetzt nochmal etwas gucken gehen :o)
    Viele Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Oho, das sind ja liebe kleine Tierchen!
    Superschön!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen