Freitag, 16. März 2012

Da bin ich wieder!

Zurück von der Creativa in Dortmund. Dort war ich gestern mit Manuela und Julia und wir hatten einen sehr netten Tag, obwohl es reichlich voll war in den einzelnen Hallen.

Und soll ich euch was sagen, ich habe KEINEN einzigen Stempel gekauft! Die schönsten Stempel gibts halt nur bei Stampin' Up! (hihi).

Aber dafür diesen traumhaft schönen (kann man ihn erkennen, war gerade noch nicht so ganz hell draussen) Teller bei "Villa Landleben". Dort gibt es soooo schöne Sachen, genau meine Richtung.


Und ausserdem habe ich noch ein paar Sachen für den "Kommunion-Workshop" am kommenden Montag mitgebracht.

Wer noch gerne ganz spontan mitbasteln möchte, kann sich noch bei mir melden. Wir starten um 19.00 Uhr hier bei mir zuhause. (02557-929761)
Wir werden Einladungskarten, Gastgeschenke, Giveaways, Serviettenringe und Deko für den Tisch anfertigen. Das wird ein richtig produktiver "Bastelabend". Ich freu' mich auf euch!

Geniesst den Tag, heute wird's schön!

Tschüssi, Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen