Mittwoch, 7. März 2012

Auf besonderem Wunsch

zeige ich jetzt mal die Zimmer der Mädels, die ich im Januar neu gestrichen habe und ein wenig umgeräumt habe.

Hier ist Emis Zimmer, vor dem Anstrich. Hinten, links vom Fenster, an der Wand sieht man noch die "alte" Farbe.


Und hier, rechts vom Fenster, auch die alte Farbe.


Und hier, tataaa! Die neue Farbe an der Wand links vom Fenster. Ich würde sagen, sie sieht fast aus wie savanne. Ich habe sie selber zusammengemischt, kann aber überhaupt nicht mehr sagen, zu welchen Teilen. Das mache ich immer nach Gefühl, bis der Ton mir gefällt.



und hier die Wand rechts vom Fenster, altrosa mit einem savanne-Streifen


Nicht schlecht für eine achtjährige, oder?


Und jetzt das Zimmer von Mailin
Hier habe ich allerdings nur "Nachher-Fotos".


Auch hier bsi zur Höhe der Schräge rundum in altrosa gestrichen und zusätzlich ein kleiner Streifen savanne an der Fensterwand.


Die gegenüberliegende Wand ist ganz in der bräunlichen Farbe gestrichen. So, das wars schon mit den Fotos.

Ich finde, altrosa und "savanne" passen super zusammen. Dann wirken die Kinderzimmer auch sofort nicht mehr so "niedlich". Der Grossen war das jedenfalls ganz recht.

Machts gut, bis morgen

eure Jenny










Kommentare:

  1. Sieht das toll aus! Da würde ich gleich einziehen!
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny, heute melde ich mich noch einmal. Ich bin total begeistert von den Zimmern. Das sind wirklich sehr schöne geschmackvolle Zimmer. Ich glaube ich wäre auch gerne Kind bei dir. Vielen Dank für die schönen Bilder.Ich denke ich habe jetzt richtig Lust aufs Renovieren bekommen. Vielen Dank...ein Fan

    AntwortenLöschen