Freitag, 24. Februar 2012

Viele, viele Baustellen ...

habe ich irgendwie zur Zeit.  Und das ist auch gut so, so bin ich den ganzen Tag am wirbeln und denke nicht so viel (aufgrund des Todesfalls Anfang Januar) nach.

Und hiermit bin ich zur Zeit beschäftigt:

Ein paar Willkommensgrüsse für die Gäste
( Das schöne weisse Tablett  ist übrigens ein Geschenk von meinem Papa! Perfekt als Untergrund für Fotos)

Die Vorbereitung und Veranstaltung der Sale-a-bration-Workshops, dann die Vorbereitung der Workshops, die ich hier zuhause gebe (Bilderrahmen gestalten, Kommunionkarten etc. basteln), dann die Auftragsarbeiten und aufgrund der bevorstehenden Kommunion hier im Dorf ist das schon so einiges.
Zum einen die Kerzen der Kommunionkinder,






dann die Einladungskarten (bei uns im Dorf ist dieses Jahr das Thema: "Ich bin das Brot des Lebens")


und was sonst noch alles dazugehört, wenn man möchte.

(... manchmal muss man halt auch mal zum ein oder anderen "fremden" Stempel greifen!)


Hier habe ich mal einen vorbereiteten "Kommunion-Auftrag" geknipst, 
gewünscht waren die Farben osterglocke,
wasabigrün und mattgrün mit flüsterweiss.

Das alles muss jetzt noch zusammengebaut werden!
Mensch, was wären wir nur ohne die Big Shot??? Ich kann es mir
gar nicht mehr vorstellen!

Tja, und hinzu kommt dann noch, dass wir dieses Jahr auch ein Kommunionkind haben! Aber das wichtigtste ist jedenfalls schon erledigt: Das Kleid für Emmi! 

Das alles macht schon riesig Spass, der Tag könnte nur doppelt so lang sein! Aber ich will gar nicht klagen, es läuft ja alles rund und ich bin froh, dass es liebe Menschen gibt, dir mir ihre Hilfe angeboten haben, sowie z.B. Karina. Sie unterstützt mich heute Abend wieder, beim "Bilderrahmen-Workshop". Vielen lieben Dank!

... und darfür muss ich jetzt mal ruck zuck noch den Tisch vorbereiten.
Also dann, machts gut, bis morgen,

Jenny

Kommentare:

  1. die Sachen gefallen mir ausgesprochen gut...das wird ein tolles Fest.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, bist du fleißig!

    Deine Einladungskarten sehen toll aus!
    Auch die Kerzen gefallen mir sehr gut!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine Kerzen sehen wie immer super schön aus!
    Und auch die anderen Sachen sehen toll aus!
    Habe übrigens heute abend auch meinen ersten Bilderrahmenworkshop! Wünsche dir viel Spaß bei deinem heute abend! Bis bald mal,LG Julia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch ganz viel Spass heute abend, wir sehen uns nächste Woche! LG Jenny P.S. Deine Stoffblumen vom letzten Workshop sind ja auch richtig süss geworden!

      Löschen
  4. Hallo Jenny, die Kerzen sind wunderschön. Die Einladungskarten find ich auch klasse, die Farbkombi passt gut. Für euer bevorstehendes Fest wünsche ich euch viel Spaß und Freude.
    LG Silke

    AntwortenLöschen