Donnerstag, 16. Februar 2012

Kennt ihr eigentlich

das Pergamentpapier von Stampin' Up! ?

Es steht auf Seite 95 im Hauptkatalog oben und man kann es in zwei Stärken bekommen. Eines ist hauchzart und das andere ähnlich dick wie Farbkarton, also schön stabil.

Und mit diesem stabilen Pergamentpapier habe ich diese Pillows gemacht. So ähnlich habe ich vor einigen Tage bei Daniela gesehen.



Also erst mit der Big Shot ausgestanzt und dann nochmals geprägt. Etwas "geschmückt" mit Design-Papier und passendem Geschenkband sowie dem "Willkommen"-Stempel aus dem Set Familienzuwachs (S. 41).



Durch das Pergamentpapier sehen die Boxen schön leicht und edel aus. Genau richtig für meinen Kaffee-Besuch vor zwei Tagen. Einige meiner Tanten, mein Onkel sowie mein Papa und meine Cousine haben uns besucht. Sie hatten solche Boxen vorher noch nie gesehen und waren echt begeistert. Mich hat's gefreut!

Bis bald

Jenny

1 Kommentar: