Mittwoch, 29. Februar 2012

Ich brauche Farbe....

bei dem tristen Wetter hier in Wettringen! Wie ist das Wetter bei euch? Auch so schmuddelig oder habt ihr wenigstens etwas Sonne?



Eine ganz schlichte Karte, die Kreise sind mit dem 1/2 " Kreisstanzer gestanzt, aufgeklebt und anschliessend alle mit Chrystal Effects überzogen, damit sie schön glänzen und leuchten.


Verwendete Farben: Savanne, flüsterweiss, wildleder, kirschblüte, zartrose, rosenrot,  wassermelone

Ups, schon wieder so spät, jetzt muss ich aber ruck zuck kochen, gleich kommt die hungrige Meute nach Hause, also dann bis morgen,

Jenny

Kommentare:

  1. Hallo Jenny,

    eine sehr schöne Karte und die Idee mit den überzogenen Punkten finde ich wunderbar! Ich liebe Crystal Effects :)

    Schöne Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und ergreifend. Sehr schön, Jenny. Wie immer!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine schöne Karte! Ganz schlicht und nicht typisch-babymäßig- gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen