Samstag, 25. Februar 2012

Galante Grüsse

"Liebe" auf dem 2. Blick!



Zuerst war dieses SAB-Set gar nicht mein Favorit, aber jetzt!
Die Stempel aus diesem Set sind wirklich elegant und edel und auch kombinierbar mit der Stanze "geschwungenes Etikett".
Und jeder kann es noch gratis bekommen!

Denn bei einer Bestellung von Stampin' Up!-Ware aus dem Haupt- oder Minikatalog in Höhe von  60 EUR, kann man sich eines von 4 verschiedenen Stempelsets (natürlich auch auf Holz montiert!) gratis dazu aussuchen. Man kann jederzeit eine Bestellung (zzgl. 5,95 EUR Versandkosten) bei mir aufgeben oder sich der nächsten

Sammelbestellung am 28.02.2012

anschliessen, diese ist dann nämlich versandkostenfrei!
Die Ware muss dann nur von euch bei mir abgeholt werden.

Und jeder, der sich der o. g. Sammelbestellung anschliesst und Ware im Wert von mind. 60 EUR bestellt, bekommt nicht nur ein SAB-Set von Stampin' Up!,  sondern auch noch die Versandkosten und  
einen Stampin' Write Marker
(s. z.B. S. 94, nach eigener Wahl)
von mir geschenkt!

Also, nutzt nochmal das tolle SAB-Angebot, meldet euch bei mir unter
02557 - 929761 oder per email: jennypaslick@gmx.de

Eure Jenny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen