Sonntag, 26. Februar 2012

Ein echter Holzwurm ....

ist mein Schwiegervater, mit Holz hat er nämlich täglich zu tun.
 Sehr gut! Denn ich brauchte noch ein paar Kerzenständer für meine Stabkerzen und aus Eichenholz finde ich sie richtig passend. 


Die Kerzen stehen richtig sicher im Holzklotz, denn das Loch ist da. 5 cm tief.



Und da ich die Vorlieben von Schwiegervater kenne, habe ich mich
hiermit bei ihm schon mal bedankt.


Die Verpackung dieser quadratischen Schokolade, also die Farben meine ich, sind ja der Hit. Die passen alle sooooo schön zu den SU-Farben.


Mit dem Stempelset Circle Circus habe ich ein paar Anhänger gestempelt und befestigt. Das ist übrigens ein sehr schönes zeitloses und vielseitiges Stempelset.

Schönen Sonntag noch!

Jenny




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen