Dienstag, 24. Januar 2012

SALE - A - BRATION 2012

Ab heute gehts los!
Wer den Sale-a-bration Flyer noch nicht hat, kann ihn sich hier ansehen !



Viel Spass dabei!

Für alle, die die Sale-a-bration noch nicht kennen, hier eine kurze Erklärung dazu, wie man die Gratis-Stempelsets erhält:

1. Bestellen
Bei einer Bestellung aus dem aktuellen Katalog in Höhe von mind. 60 EUR bekommst du ein Stempelset, bei einer Bestellsumme von 120 EUR zwei Stempelsets usw., deiner Wahl (du kannst aus 4 verschiedenen Sets wählen, siehe Flyer) gratis dazu. Du kannst jederzeit telefonisch oder per email bei mir bestellen.

Tel.: 02557 - 979761, jennypaslick@gmx.de

2. Gastgeberin/Workshop
Wenn du Lust hast, während dieser zwei Monate Gastgeberin zu sein und eine Workshop-Bestellsumme von 425 EUR erreichst, bekommst du ein Stempelset deiner Wahl aus dem Sale-a-bration Flyer gratis dazu. Die anderen Gastgeberinnen-Vergünstigungen erhälst du natürlich zusätzlich. Und bei einer Workshop-Summe von 425 EUR sind das Gastgeberinnen-Euros im Wert von
70 EUR (d.h. Gratisware für 70 EUR aus allen aktuellen Katalogen !!!)
 Das ist doch genial, oder ?

3. Demonstrator
Steigst du während der Sale-a-bration als Demonstratorin bei Stampin' Up! ein und kommst somit in mein Team, bekommst du ein kostenloses Stempelset  deiner Wahl aus den aktuellen Katalogen, egal welches, gratis dazu!
 
Wenn du also auch gerne ein Stempelset aus der Sale-a-bration gratis haben möchtest, ruf' mich einfach an oder schreibe mir eine email. Ich sende dir gerne einen Sale-a-bration Flyer zu und bei Fragen zu Bestellungen oder einem Workshop und natürlich auch zur Demonstratoren-Tätigkeit
helfe ich gerne weiter.
Tel.: 02557 - 979761, jennypaslick@gmx.de

Nicht vergessen:
Nächste Sammelbestellung am 27.01.2012 !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen