Montag, 9. Januar 2012

Na sowas!

Beim zusammenbauen des Gastgeberinnen-Stempelsets "Schmetterlingszauber" ist mir aufgefallen, dass in dem Stempel mit dem Schmetterlingskreis noch ein zusätzlicher kleiner Kreis (ca. 3/4") "versteckt" ist.

Schaut mal:



Ich habe ihn dann auf einen kleinen Holzklotz montiert und fertig ist ein vollflächiger Kreisstempel


... den musste ich natürlich sofort testen ...




Da der gestempelte Kreis so gut zum 3/4" Kreisstanzer passt, habe ich noch einige farblich passende Kreise ausgestanzt und über die gestempelten Kreise  geklebt.

Für diese Karte habe ich beide Wellenkreisstanzer sowie den 1 3/8" Kreisstanzer benutzt. Der grosse Wellenkreis kommt aus dem neuen Minikatalog!

Stempelfarben: zartblau, petrol und wildleder
Stempelset: "Für's Baby"
Farbkarton: flüsterweiss, petrol, zartblau

Machts gut, bis morgen

Jenny

Sammelbestellung 10.01.12 - Sammelbstellung 10.01.12 - Sammelbestellung 10.01.12 !!!

1 Kommentar:

  1. Ziemlich niedlich,deineKarte ;o))!Ich liebe Punkte in allen Größen und habe den aus dem Set auch gleich gerettet.Besonders gut gefällt mir deine Idee, nochmal ausgestanzte Kreise über die gestempelten zu kleben.
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen