Sonntag, 22. Januar 2012

... da bin ich wieder !

Ich hoffe, ihr verzeiht mir, dass ich ein paar Tage nichts geschrieben habe. Mir war nicht danach und ausserdem gab es sehr viel zu regeln.  Aber, das Leben geht weiter, der Alltag und die Kinder haben einen sowieso sofort wieder im Griff und das ist auch gut so. 

Steht ihr schon in den Startlöchern? In zwei Tagen ist es schon soweit! Die 

                                     Sale-A-Bration

beginnt. Das bedeutet, bei einem Bestellwert von 60 EUR bekommt ihr eines von 4 Stempelsets aus dem Sale-a-bration-Flyer gratis dazu. Bei 120 EUR - 2 Sets, bei 180 EUR - 3 Sets usw.

Viele meiner Kunden haben bereits den Flyer von mir per Post erhalten. Wer gerne noch einen haben möchte, mailt mir einfach oder kommt bei mir vorbei und holt ihn sich ab.

Einige Workshop-Termine habe ich bereits auch schon vereinbart. Und für diejenigen von euch, die nicht zu einem Workshop gehen oder selber Gastgeberin in der Zeit der Sale-a-bration sind, biete ich eine

Sammelbestellung 
am Freitag, 27.01.2012
an.
Ihr könnt mir also eure Bestellung mailen oder auch gerne anrufen.  

Die Sale-a-bration ist aber auch eine perfekte Zeit, um selber Demonstratorin  bei Stampin' Up! zu werden, also meine Kollegin zu werden und in mein Team zu kommen. Zum einen ist das Starter Set sehr günstig und zusätzlich hierzu bekommt jede neue Demo ein Stempelset ihrer Wahl aus den aktuellen Katalogen gratis dazu, egal welches !!!

Wenn ihr also mehr darüber wissen wollt, sprecht mich an oder mailt mir einfach. Ich erkläre euch ganz unverbindlich, was alles mit der Demonstratorinnen-Tätigkeit zusammenhängt. Vielleicht lohnt es sich für die eine oder andere von euch! 

Machts gut !

Jenny      

... ach übrigens: Wenn ihr während der Sale-a-bration auch einen Workshop bei euch zuhause ausrichten möchtet, meldet euch möglichst bald und sichert euch noch einen Termin.         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen