Donnerstag, 5. Januar 2012

Ben's Geburtstag!

Jetzt ist er schon 4, der Kleine!
Und ganz seiner Vorliebe  (zu den grünen Treckern mit den gelben Felgen!)  entsprechend wurden die Gäste auch eingeladen:


Wie gut, dass die Mama sogar einen Trecker-Stempel (Trecker, Traktor, Schlepper, wie auch immer!?) besitzt!


Bis morgen!

Jenny



2 Kommentare:

  1. Hallo Jenny!

    Die sind ja cool! Unsere Jungs waren schon ganz neidisch! Der Trecker hat zwar die falsche Farbe,aber das lässt sich ja ändern!
    Wo hast du den Stempel denn her, oder ist das der aus dem amerikanischen Katalog?

    Liebe Grüße Julia!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,
    die Einladungskarten mit dem tollen "John Deere" Traktor sind Dir absolut super gut gelungen. Ich frage Dich auch, wo hast Du den Stempel her? Antwort wäre nett! (E-Mail pius.paul@gmx.de)
    DANKE!
    Ingrid

    AntwortenLöschen