Dienstag, 3. Januar 2012

2012


 Ein schönes neues Jahr und gaaaanz viel Glück für 2012 wünsche ich euch allen!
Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht!?

Ich freue mich mich auf ein weiteres Blogger-Jahr mit euch und auf ganz viele schöne kreative Dinge.

Mit dem ab morgen gültigen neuen Frühlingsjahrsminikatalog und der
"Sale-a-bration" fängt das Stampin' Up!-Jahr schon gut an. Ab morgen könnt ihr bereits direkt aus dem neuen Frühjahrsminikatalog bestellen. Viele von euch haben den Mini bereits von mir vor Weihnachten erhalten. Es sind so tolle neue Sachen drin, ihr werdet begeistert sein.
 Falls ihr ganz dringend schon etwas aus dem Mini bestellen möchtet, meldet euch gerne.

Und dann fängt am 24. Januar die "Sale-a-bration" an! Das ist die grösste Verkaufsaktion des Jahres bei Stampin' Up! Wenn ihr während der Sale-a-bration also gerne einen Workshop ausrichten möchtet oder Fragen dazu habt, mailt mir oder ruft mich an. Es lohnt sich sowohl für Gastgeberinnen als auch für die Gäste!

Einen schönen Tag noch !

Jenny


Ach, da fällt mir noch etwas ein. Einen kleinen Nachtrag aus der Vorweihnachtszeit habe ich doch noch für euch ...


... das Werk von Ben! (... mit ein wenig Hilfe von der Mama). Süss oder? Er war jedenfalls
ganz begeistert von seinem Häuschen.

Machts gut!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen