Dienstag, 20. Dezember 2011

Mein erstes Teamtreffen!

Vergangenen Freitag hatte ich mein 1. kleines Teamtreffen hier
bei mir und was soll ich sagen, super schön und sehr unterhaltsam wars !


Ich hatte für die Mädels eine Tasche "gepackt".
 Im November auf der Convention habe ich verschiedene
Kleinigkeiten für alle besorgt. Ich glaube, die habe sich echt gefreut!

Nachdem wir uns mit Kaffee und Kuchen gestärkt hatten, haben wir natürlich auch noch ein wenig gebastelt. Die drei durften sich ihren Terminplaner (mit sämtlichen Farbkarton-, Marker- und Stempelfarben-Muster) für das nächste Jahr selber gestalten.

hier Julia und Melanie 

und hier Jutta 

Und so sahen die Terminplaner dann nachher aus: 


Dieser gehört Julia, Jutta hat ihren genauso gestaltet. Na Dörte, kommt er dir bekannt vor? Die beiden fanden meinen Planer von dir so toll, dass sie beschlossen haben, ihren genauso zu gestalten.

Die Zeit verging viel zu schnell ! Aber wir waren uns einig, dass wir so ein Treffen öfter machen werden, mal hier, mal da .... mal sehen!


... ach, das hätte ich fast vergessen. Bei den Anhängern für die Taschen der Mädels habe ich eine ganz neue Handstanze (die wird es im neuen Frühjahrsmini geben!) verwendet. Na, könnt ihr sie erkennen?

Wir gut, dass ich in den vergangenen zwei Tagen schon ganz viel Weihnachtspost auf die Reise geschickt habe. Diejenigen, die Post von mir bekommen, können nämlich dann schon in den neuen Frühjahrsminikatalog reinschauen!!! Juhuuu!!!!


Machts gut, bis morgen!

Jenny







1 Kommentar:

  1. Hey Jenny,

    ich habe gestern meine Weihnachtspost von dir bekommen, und mir den Minikatalog gleich angesehen. Es sind wieder tolle neue Produkte dabei, und von den Gratissets hab ich schon eins gefunden, was mir sehr gut gefällt.
    Die Taschen, die du für deine Mädels gmacht hast, sehen zauberhaft aus. Kannst du nicht mal eine Anleitung einstellen? Würde mich sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen