Freitag, 30. Dezember 2011

Einen sehr schönen Nachmittag

hatten wir gestern in Osnabrück.
Mit meinen beiden Kolleginnen Jutta und Julia sind wir gegen 15.00 Uhr im Gemeindehaus angekommen. Nach einem Begrüssungssektchen von Dörte haben wir erstmal in Ruhe die schönen, selbstgebackenen, Kuchen genossen, Kaffee getrunken und reichlich gequatscht.


Sooo lecker .... !!!
(Ich muss unbedingt noch das Rezept haben Sina!!!!)
Und natürlich haben wir uns dann erstmal die Swaps von allen angesehen, wie Weihnachten sag ich euch!
Hier sind sie:

Ein Tütchen von Dörte,

gefüllt mit Stempelperlen-Kullis





und ihrem Tauschobjekt, einem kleinen Notizbüchlein

Meine Tauschobjekte:


Ich habe aus Filz kleine "Taschen" genäht und für vorne etwas von dem neuen Designerstoff "Herbstnostalgie" verwendet.


Na ja, hier und da nicht ganz gerade, aber was solls. 

Und dies sind die Sachen der anderen:



Das süsse Pillobox-Schweinchen ist übrigens von Julia (aus meinem Team). An diese Stelle möchte ich auch mal auf ihren eigenen Blog hinweisen, der sehr lesenswert ist. Julia bastelt nicht nur mit unseren schönen SU-Sachen, sondern malt, koch und backt zudem auch noch gerne! Schaut mal dort vorbei!

So jetzt aber wieder zu gestern. Selbstverständlich haben wir auch noch gebastelt, das erste Make & Take kam von Kristina:



das zweite von Dörte:



Es ist eine Karte mit zwei Fächern für 8 Riegel Merci-Schokolade.
Wir konnten alle selber entscheiden, welches DPapier wir nehmen wollten und welche Stempel etc.
 So enstanden natürlich 12 völlig unterschiedliche Karten.



Entsprechend sah dann der grosse Tisch auch aus ...


Und wie immer flog die Zeit nur so davon. Zum Schluss haben wir noch ein Gruppenfoto von uns gemacht. Wenn ihr Lust habt, schaut mal bei Gelegenheit bei Dörte vorbei, sie wird es sicher bald posten.

Ein grosses DANKESCHÖN nochmals an Dörte und Kristina für die Vorbereitung und die Organisation.

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen mit euch allen!

Bis bald,

Jenny

1 Kommentar:

  1. Hallo Jenny,

    ich wünsche Dir 1 tolles Jahr,12 erlebnisreiche Monate,52 gesunde Wochen,und einfach ein Frohes Neues Jahr und viele schöne kreative Ideen 2012 ;)

    Das Treffen sieht ja,dank der tollen Bilder,wirklich nach einem ganz tollen kreativen Tag aus.
    Mir persönlich gefällt das Neujahrsschweinchen irgendwie total gut,ist jedenfalls eine witzig schöne Idee.

    Der Kuchen von Sina sieht aber auch sehr lecker aus,wenn Du das Rezept bekommen hast,vielleicht kannst Du es mir weitergeben.

    So,nun wünsche ich Dir einen schönen Abend

    LG Silke

    AntwortenLöschen