Mittwoch, 12. Oktober 2011

Hallo ihr Lieben!

 heute zeige ich euch eine weihnachtliche "Galeriekarte".

einmal die Karte von vorne, Ton in Ton


und hier von innen, etwas "farbiger"
 




Man sieht glaube ich ganz gut, wie sie aufgebaut ist.

Ich habe die Stempelsets "Delightful Decorations" (S. 21), "Serene Snowflakes" (S. 20) und "Heard from the Heart (S. 84) verwendet.

Ausserdem Farbkarton in flüsterweiss, chili, espresso, savanne, rose, zartrosa, rosenrot und wassermelone.
Die Ornamente habe ich mit dem Prägepulver "Klarlack" embosst. Sämtliche Prägepulver findet ihr auf S. 111.
Und dann habe ich noch die Stempelfarben saharasand, savanne und espresso verwendet. Zuletzt noch ein paar Strasssteine und etwas Silberdraht an den Ornamenten befestigen.

Anstatt der Ornamente könnte man auch kleine Fotos einkleben!

Ganz, wie ihr möchtet ...

Einen schönen Abend wünsch' ich euch noch!

Jenny





Kommentare:

  1. Oh, die ist schön. Die Idee werde ich mir bestimmt mal "klauen"
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,

    die Karte ist wunderschön! Da ich zur Zeit total auf Schneeflocken stehe, gefällt sie mir besonders gut und deine Farbauswahl finde ich auch wieder super! Habe mich schon kurz vor meiner letzten Bestellung geärgert, dass ich dieses Set erst Mal hinten an stellen musste, aber bei der nächsten ist es definitiv dabei!

    Schöne Grüße,

    Jenny

    AntwortenLöschen