Montag, 10. Oktober 2011

Guten Morgen !!!

Die Schwester einer ganz lieben Kundin brauchte zum Geburtstag einen Gutschein. Na klar, mach' ich doch gerne!




Ich habe einen von den neuen Stempeln aus dem Gastgeberinnen-Prämien-Set "Alles gute zum Geburtstag" (S. 8) benutzt. Und ausserdem noch das Stempelset Circle Circus (S. 72) für den Hintergrund verwendet. Dazu noch das Saumband in savanne und ein paar Strasssteine.

Farbkarton: espresso, savanne, flüsterweiss
Stempelfarben: savanne, aubergine, blauregen, pflaumenblau


An dieser Stelle:
Happy Birthday Julia!

Wir sehen uns am Donnerstag, ich freu' mich, bis dann!

Jenny

1 Kommentar:

  1. Hallo Jenny!
    Habe dir gerade schon eine Mail geschrieben! Total lieb von dir mit den Glueckwuenschen! Jetzt weiß ich auch, woher du wusstest, dass ich bald Geburtstag habe!
    Bis Donnerstag, Julia!

    AntwortenLöschen