Mittwoch, 21. September 2011

Weihnachten rückt näher ...

Die Regale in den Supermärkten liegen ja schon wieder lange voll mit Weihnachtssüsskram und da dachte ich mir, ich zeige euch hier auch mal ein paar Schoko-Nikos.




 Ich habe eine kleine Tafel Schokolade (wie passend, die waren rot verpackt ! Die gibt es beim ALbrecht-DIskount!) in glutrotem Farbkarton "eingeschlagen". So kann man die Schokolade
einfach rausziehen.


Das Gesicht und die Mütze sind mit dem Stempelset "Weihnachts-Allerlei" gestempelt und ausgeschnitten. Dieses Set steht auch auf der "Liste der auslaufenden Produkte" (läuft noch 9 Tage!!!) und ist zudem noch sehr günstig! Im Katalog findet ihr es auf Seite 25.  

Ein nettes Mitbringsel zum Adventskränzchen, oder?

Bis bald,

Jenny

Ach ja: Nachdem ich gestern meinen zweiten "Bilderrahmen-Workshop" hier hatte, haben mich mehrere Damen gefragt, ob ich zum Thema "Weihnachten" noch einmal etwas anbiete (Verpackungen, Karten etc.). Werde ich bestimmt, ich muss noch ein wenig organisieren und werde unter "Termine" einen Tag festlegen, schaut einfach öfter mal dort rein.

Kommentare: