Samstag, 17. September 2011

Viele Frauen, noch mehr schöne Fotos und ganz viel Spass ...

hatten wir gestern abend bei mir.

Es war ein recht erfolgreicher Abend für die 10 Teilnehmerinnen meines "Bilderrahmen"-Workshops gestern. Jede ist sehr zufrieden am Ende gegangen.

Es war teilweise zwar sehr wuselig, weil mir bei uns auch einfach noch der Platz für solche Workshops fehlt, aber trotzdem angenehm ruhig und es hat richtig Spass gemacht.


Ich freue mich auf Dienstag, dann steht der nächste Workshop dieser Art an, bin gespannt.

Und jetzt zeige ich euch noch eine Weihnachtskarte.


Ich habe für diese Karte zwei Stempelsets benutzt, die auf der Liste der auslaufenden Produkte stehen. Das ist einmal "Seeing Stars" (der kleine Stern, links) und "Fröhliche Feiertage" (Frohe Weihnachten, rechts). Zwei sehr schöne Stempel, wie ich finde. Die Weihnachtskugel ist aus dem Set "Delightful Decorations".


Das Designer-Papier kennt ihr ja, das wird es zukünftig auch in allen Farbfamilien weiterhin geben. Die einzelnen anderen Designerpapier aus dem Haupt- und Minikatalog sind nach dem 30.09. nicht mehr zu bekommen. Falls ihr also gerne noch das eine oder andere haben möchtet, meldet euch wie immer bei mir.



Jetzt werden wir mal gleich die Einladugskarten für Emely´s Kindergeburtstag nächsten Mittwoch verteilen. Sie ist hier gerade bei mir schon fleissig am basteln.

Vielleicht kann ich ja gleich auch noch etwas für mein "Open House" am 1.10. werkeln, ich habe mir soviel vorgenommen, aber ich befürchte, die Zeit wird mir davon laufen. Na ja, mal sehen.
Wenn ihr auch gerne am Samstag, 01.10.11 zum "Tag der offenen Tür" von 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr kommen möchtet, meldet euch kurz bei mir an. Weitere Infos findet ihr oben im Register unter "Termine".

So, und heute abend freue ich mich erstmal auf "Ladys Night" (Freilichtbühne Reckenfeld) mit meinen Freundinnen aus Emsdetten und morgen gehts mit der gesamten Familie in einen Freizeitpark nach Holland. Volles Programm also!

Euch allen wünsche ich auch ein schönes Wochenende, vor allem mit hoffentlich schönem Wetter,

bis demnächst, Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen