Sonntag, 11. September 2011

... und so schell ist alles schon wieder vorbei!

Aber es war richtig schön!

Zuerst waren am Freitag die Stempelperlen zum Team-Treffen bei mir.



Kristina, Sina und Dörte

Jutta und Melanie

Nadine und Sandra

Wir haben gemütlich Kaffee getrunken, ausgiebig den neuen Katalog begutachtet und Neuigkeiten ausgetauscht und natürlich Swaps ausgetauscht, die seht ihr hier:


Anschliessend ruck zuck die Kaffeetafel in einen Basteltisch umgeräumt und dann haben wir ein kleines Minialbum, welches ich vorbereitet hatte, gebastelt.


Wir haben die neuen InColor sowie noch ein paar weitere neue Produkte aus dem neuen Katalog benutzt. Ihr könnt ja auch mal bei meinen lieben Kolleginnen Sina oder bei Kristina vorbeischauen, die habe auch schon tolle Berichte von Freitag geschrieben. 

Zum Abschluss gegen 19.00 Uhr gab es noch einen kleinen Snack, denn einige hatten doch noch eine ziemlich weite Rückfahrt vor sich. 


Und vielen Dank nochmals für eure Mitbringsel:  

Sina z. B. hat Buttons mit einem der neuen Stoffe, die es ab 1.10. bei Stampin' Up! geben wird, bezogen, sind die nicht süss?


Sina: Deine 3 Buttons haben schon einen festen Platz an meiner Tasche gefunden, hi hi! 

Tja, es war ein wirklich schöner Nachmittag, der leider wieder einmal viel zu schnell verging. Das nächste Teamtreffen wird am 29. Dezember bei Kristina sein, ich freu' mich schon auf euch!

....


Und dann ging es Samstag auch schon zum nächsten Event, ich bin mit 3 Freundinnen gegen 9.00 Uhr losgefahren zum Stempelmekka nach Hagen. Dort findet einmal im Jahr eine Messe rund um`s Stempeln statt.  Eine liebe Kollegin von mir traf ich dann dort auch noch, nämlich Helga  , mit der ich mich sehr nett unterhalten habe. Schaut doch einfach mal bei ihr vorbei.

So, genug geschrieben, ich muss mich jetzt an die Vorbereitungen für meinen ersten "Bilderrahmen-Workshop" am Dienstag machen, schönes Restwochenende noch!

Jenny

1 Kommentar:

  1. Ich habe mich auch sehr gefreut dich kennengelernt zu haben.Ich freu' mich dich in Paris wiederzutreffen. LG Helga

    AntwortenLöschen