Dienstag, 6. September 2011

Besser spät als nie ...

hier also doch noch zu später Stunde etwas zum nachwerklen für euch:




Diese Schachtel habe ich vor ein paar Tagen noch für eine Freundin zum Geburtstag fertig gemacht.
Als Vorlage diente mir, wie man weiter unten sieht, eine Schokoverpackung. Ich habe sie einfach auseinander genommen und auf  Designerpapier von Stampin' Up! (Neutralfarben) gelegt, nachgezeichnet, ausgeschnitten und dann verklebt und etwas verziert. Die Blume ist mit der Big Shot ausgestanzt. Das Band ist das Saumband aus dem Minikatalog.


Und hier nochmal geöffnet.  Dort wo die Karte zu sehen ist, stecken normalerweise die kleinen Schokolade-Täfelchen.


Bis morgen dann, Jenny

1 Kommentar:

  1. Hallo Jenny,

    die Farben sind ganz toll. Da hast du dir aber wirklich viel Arbeit gemacht. Danke für deinen netten Kommentar.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen