Dienstag, 2. August 2011

Na das is ja ein süsses neues Angebot!


Solche Täschchen finde ich ja richtig süss und praktisch. Und  diese hier ist zudem noch gefüllt mit Clipsortiment und Schleifenband, also doppelt praktisch! Und ohne das Täschchen hat es schon einen Wert von ca. 25 Euro.
Lass dir diese hübsche Tasche nicht entgehen!
Denn bei einer Bestellung ab 100 Euro bekommst du dieses Geschenk automatisch zu deiner Bestellung hinzugefügt.
Wenn du aber gerne im August einen Workshop ausrichten möchtest und als Gastgeberin eine Workshopsumme von 350 EUR Katalogware erreichst, bekommst du auch automatisch dieses süsse gefüllte Täschchen dazu!

Schreibe mir einfach eine email oder rufe mich an, wenn du eine Bestellung aufgeben möchtest.
02557 - 929761
jennypaslick@gmx.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen