Donnerstag, 7. Juli 2011

"Workshopreise"



So sieht es zur Zeit aus, wenn ich zu einem Workshop losfahre. Das ist schon viel Gepäck oder? Aber "Frau" nimmt ja immer irgendwie zuviel mit. Mir geht es jedenfalls so.

Bei meinem letzten Workshop am Dienstag war ich ganz froh, dass ich vieles zum zeigen dabei hatte. Ja, und morgen abend gehts wieder auf "Workshopreise".  Bin schon ganz gespannt, vor allem, wenn die Gäste und auch die Gastgeberin das ganze zum ersten Mal sehen und ausprobieren dürfen.

Und das war das Projekt von Dienstag. 


Ich habe zwei gleiche Karten vorbereitet, nur andere Handstanzer genommen, also einmal rund und einmal oval, da es insgesamt 11 Frauen waren. So gab es dann keinen Stau.

Und das war für alle Gäste




Diese Dinger gehen ruck zuck, einfach Designerpapier rollen, einmal stempel, einmal stanzen, aufkleben, fertig.

Wie ihr seht, ich bringe jede Menge an so einem Workshopabend mit, zum ausprobieren, ansehen, usw. ...!

In diesem Monat gilt ja noch das tolle Angebot mit den zusätzlichen 30 EUR Gratisware für die Gastgeberin. (s. Flyer rechte Spalte). Also, wenn ihr Lust habt, einen Workshop mit mir zu machen, ruft mich gerne an. Ich freue mich!

LG Jenny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen