Mittwoch, 6. Juli 2011

Hallihallo!

Heute zeige ich euch mal kleine Hörnchen oder auch kleine (Schul-)-Tüten.

Zur Zeit sieht man ja überall grosse Schultüten für die I-Männchen in diesem Jahr und da kam mir die Idee mit diesen kleinen Hörnchen.



Ich habe dafür einfach die Stanze Scallop Circle für die Big Schot genommen und den Kreis noch geprägt, zusammengerollt und schon war der "Trichter" fertig. Dann noch etwas Süsses in einen Zellophanbeutel geben und zubinden mit einem kleinen gestempelten Anhänger. Am besten kann man diese Trichter mit dem


Diese Dinger würden sich z. B. auch gut auf dem Kaffetisch bei der Einschulung machen. Für die Anhänger kann man verschiedene Stanzer und Stempel benutzen, da gibt es ja so einige von Stampin' Up!




Ich finde sie auf jedenfall richtig süss und vor allem hat man sie ruck zuck fertig - vorausgesetzt, man hat die Big Shot!!!!!!

.... aber was das angeht, wisst ihr ja, an wen ihr euch wenden könnt (hi hi) !!! Also bitte gerne anrufen oder mailen, falls ihr diese schöne Maschine oder auch etwas von den anderen SU-Produkten braucht!!!   02557 - 929761  jennypaslick@gmx.de

Bis bald und einen schönen Tag!

Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen